Mit einer durchweg ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen verabschiedet sich die Herrenmannschaft des VFC Adorf von der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.
Gleich im ersten Spiel der Zwischenrunde C unterlag der VFC Adorf den 1. FC Rodewisch mit 4:0. Beim Stand von 1:1 in der Partie gegen den VfB Mühltroff, handelte sich der Adorfer Torhüter eine Zeitstrafe ein, sodass die Mannschaft mit einem Mann weiniger und ohne richtigen Torwart die letzten Momente des Spiels überstehen musste. Doch es kam anders als erwartet. Adorf ging ein paar Sekunden vor Schluss in Führung und konnte so gleichwertige Mühltroffer mit 2:1 besiegen. Das nächste Duell stand gegen den späteren Gruppensieger, den VFC Plauen 2 an. Hier verkaufte sich die Adorfer Mannschaft stark, verlor aber trotzdem mit 2:0. Die Männer des VfB Pausa konnten leider nicht ganz bezwungen werden. Am Ende trennten sich beide 2:2. Im fünften Gruppenspiel gegen Schreiersgrün zeigten die Männer des VFC Adorf ihre beste Gruppenleistung. Folgerichtig gewann man das Spiel völlig verdient mit 4:2. Nach fünf Spielen a 10 Minuten merklich geschlaucht, kam der VFC Adorf in seinem letzten Duell nicht über ein 1:1 gegen den VfB Nord Plauen hinaus.
Den vierten Platz des VFC Adorf, in einer gut besetzten Zwischenrundengruppe, kann man trotz Ausschneidens, durchaus positiv bewerten.