Der Gastgeber begann engagiert, Schneider schob in der 8. min eine Hereingabe an den Pfosten. Danach versuchten beide Mannschaften auf Fehler des Gegners zu warten. Die erste Chance der Gäste nutzte Rödel in der 25. min mit einem straffen Schuss von der Strafraumgrenze zur Führung für Großfriesen. In Minute 29 bekam Adorf den Ball nicht aus der eigenen Hälfte und Dietzsch vollendete mit einem sehenswerten Tor zur 0:2 Halbzeitführung.
Gegenüber den letzten beiden Spielen war Adorf nicht wiederzuerkennen. Die erste richtige Chance für die Gastgeber nutzte Jäkel zum Anschlusstreffer. Seifert`s Schuss wurde abgeblockt und er schnappte sich das Leder und schloss überlegt ab. Keine zwei Minuten später setzte sich erneut Jäkel gegen drei Gegenspieler durch und traf zum Ausgleich. Eine Minute später zog Haller im Strafraum ab und es steht 3:2 für die Platzherren. Danach versuchte der Gast wieder etwas Kontrolle in sein Spiel zu bringen. Adorf drückte zwar weiter hatte aber keine große Chance mehr. In der 90. min zupfte erst Heilmann einen Ball aus dem rechten oberen Eck. Kurz darauf musste er aber den Freistoß von Dietzsch passieren lassen.
Tore:
0:1 Rödel (25. min), 0:2 Dietzsch (29. min), 1:2 Jäkel (58. min), 2:2 Jäkel (60. min), 3:2 Haller (61. min), 3:3 Dietzsch (90. min)
Aufstellung:
Benny Heilmann, Paul Puchta, Florian Heydeck, Maik Vieweger, Mario Polster, Konrad Haller, Sebastian Jäkel, Rick Röder, Daniel Schneider, Ricco Rudau, Ronny Seifert
Ersatzbank:
Göran Albert (ETW), Toni Teschauer (88. min für K. Haller), Hares Masoun (71. min für S. Jäkel), Sascha Geier (46. min für D. Schneider)
Schiedsrichter:
Michael Moch (Weißensand)
(mirw)