Es war ein zäher Beginn von beiden Seiten, Wernesgrün versuchte das Spiel an sich zu reißen, Adorf hielt gut dagegen. In der 16. min lenkte Heilmann im Tor der Gastgeber einen Freistoß von Ahrens übers Tor. Jäkel hat in der 43. min die beste Möglichkeit für die Gastgeber, spielt aber den Ball in die Arme von Weidlich. Die zweite Hälfte begann mit einem groben Schnitzer der Adorfer Hintermannschaft, den Siska eiskalt zur Führung für die Gäste ausnutzte. Keine zwei Minuten später flankte Kugler aus der eigenen Hälfte quer zu Schneider, dieser nahm den Ball einfach mit und schob zum 1:1 ein. Nun nimmt das Spiel an Fahrt auf, die Gäste drückten nun Adorf immer mehr in die eigene Hälfte.
Wieder war es ein Abwehrfehler den Kressmer zur erneuten Gästeführung ausnutzte. Nun erhöhte aber auch Adorf den Druck. Wernesgrün wusste gut zu verteidigen. In der 73.min lief Adorf‘s Polster an der Strafraumgrenze entlang und zog in der Mitte einfach mal ab. Riesenjubel des Adorfer Anhangs, es steht 2:2. Die letzte Chance des Spiels hatten die Gäste, und wieder lenkte Heilmann den Freistoß von Ahrens übers Tor.
Tore:
0:1 Siska 47. min, 1:1 Schneider 49. min, 1:2 Kressmer 55. min, 2:2 Polster 73. min
Aufstellung:
Benny Heilmann, Stefan Kugler, Rick Röder, Florian Heydeck, Daniel Schneider, Mario Polster, Konrad Haller, Sebastian Jäkel, Ronny Seifert, Toni Teschauer, Ricco Rudau
Ersatzbank:
Eric Schreiner, Paul Puchta (82. min für Schneider) , Hares Masoun (70. min für Heydeck), Mathias Sauer
Schiedsrichter:
Sascha Täschner (Rotschau)
(mirw)