Dass unser Gegner die Con aus Plauen eine der stärksten Mannschaften in unserer Staffel ist merkten wir schon im Hinspiel und wollten auf heimischen Platz alles besser machen. Der Plan war gut, aber sollte nicht aufgehen und so gingen die Plauener schon früh in Führung. Unsere Mannschaft kam überhaupt nicht ins Spiel und lies den Gegnern zu viel Chancen, die diese bis zur Halbzeit zu einem 4:0 ausbauen konnten.
Unsere personell gemischte Mannschaft, die wieder einmal der Ersten aushelfen musste und somit nicht auf alle Spieler zurückgreifen konnte, wurde zwar vom Nachwuchs unterstützt, aber konnte dennoch keine richtig gute Chance an den Tag legen und musste sich zum Ende deutlich mit 7:0 geschlagen geben. Am Samstag ist vorerst das Nachholspiel gegen Wernitzgrün angesetzt, was aber noch wetterabhängig ein bisschen in der Luft hängt! Es heißt Zähne zusammen beißen, Haken ran machen und wieder Vollgas geben. (andr)
Tore:
0:1, 0:6 Max Rieger (7', 80'); 0:2, 0:5, 0:7 Matthias Hampel (10', 56', 85'); 0:3 Nils Bauer (15'); 0:4 Lutz Rosenkranz (25')