Die erste Möglichkeit der Gäste, die von Beginn an energisch nach vorne spielten, hatte Svoboda nach sechs Minuten. Nach 12 Minuten zappelte dann der Ball zum ersten Mal im Tor der Gastgeber. Plch nutzte nach einer Flanke mit einem Kopfball die Chance zur Gästeführung. Nach 25 Minuten hatte M. Haller auf Seiten der Adorfer ebenfalls per Kopf die Möglichkeit zum Ausgleich, sein Ball landete jedoch direkt in den Armen von Hasic. Eine Freistoßflanke von Pöhner köpfte B. Schreiner unglücklich ins eigene Tor. Was Adorf in der Folgezeit auch versuchte, es gelang wenig was dem Spiel eine entscheidende Wende hätte geben können. Wernesgrün benötigte beim 0:3 lediglich zwei Stationen ab Torhüter Hasic um die komplette Adorfer Mannschaft zu überspielen und Svoboda schob überlegt ein.
Polster verkürzte im zweiten Nachsetzen zum 1.3 in der 58. Minute. Adorf versuchte nun wieder ins Spiel zu kommen, der Gast setzte jedoch geschickt auf seine Konter und zeigte dem Gastgeber seine Grenzen auf. Svoboda mit seinem zweiten Treffer in der 65. Minute, sowie Weihrauch auf Seiten der Gäste, nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer für Adorf sorgten für die Vorentscheidung. Den schönsten Treffer setzte dann Pöhner mit einer direkt verwandelten Ecke zum verdienten 2:6 Endstand. http://bit.ly/1HlcEgD (mirw)
Tore:
0:1 Plch (12'); 0:2 Schreiner (34' ET); 0:3 Svoboda (45'); 1:3 Polster (58'); 1:4 Svoboda (65'); 2:4 Siefert (68'); 2:5 Weihrauch (84'); 2:6 Pöhner (86')